Freitag, 12. Oktober 2012

James Bond 007

Gefährlich elegant...

 
Durch eine dm-Facebook-Aktion habe ich die Möglichkeit bekommen den James Bond 007 Duft zu testen. Ich habe mich da beworben, weil ich an meine männlichen Leser gedacht habe.
 
Zum 50. Jubiläumsjahr erscheint ein offiziell lizensierter Duft, der dem berühmtesten Filmagenten der Welt gewidmet ist.

 
James Bond 007 - ein klassisch frischer, unmissverständlich maskuliner Duft.
Der ultimative Duft für den modernen Man.
 
Rechtzeitig vor dem Start des neuen Bondfilms "SKYFALL" das perfekte Geschenk für jeden männlichen Bondfan ;)
 
Foto-Quelle: 007fragrances.com/de/   

 
Ich habe ein Paket mit 8 Probefläschen a 1,2 ml (Haltbarkeit: 6 Monate) und 1 Flacon mit 30 ml (Haltbarkeit 36 Monate) des Duftes erhalten.
Ich habe den Flacon nicht geöffnet, sondern eine Probe und es duftet männlich. Ich sag mal so, ich mag den Duft  Es kommt ja auch immer darauf an wie es an der männlichen Person riecht. Da sich ja der Körper mit dem Duft verbindet. Von daher würde ich sagen, es müssen einige mänliche Wesen dran glauben. *schmunzel*
 
 
 
Ab September 2012 wenn man eine dm Drogeriefiliale besucht, kann mann den Duft erwerben.  Dort wird es dann exklusiv den ersten "James Bond 007" Duft geben.
 
Kopfnote:     Bergamotte, Geranie, grüner Apfel
Herznote:
    Kardamom, Lavendel, Rosenstacheln
Basisnote:
    Patchouli, Sandelholz, Vetiver
 
Sortiment:
Eau de Toilette 50 ml 29,00 €*
Eau de Toilette 75 ml 38,00 €*
After Shave 50 ml 19,95 €*
Shower Gel 150 ml 9,95 €*
Deo Natural Spray 75 ml 12,00 €*
Deo Aerosol Spray 150 ml 9.95 €*
Deo Stick 75 ml 12,50 €*

 
*Unverbindliche Preisempfehlung.
 
 
Ich werde demnächst eine Facebook-Verlosung veranstalten wo ich Proben und den Flacon verlose. Schaut vorbei: Pueppi1812 Facebook
 
Danke für den tollen Test !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen