Freitag, 12. Oktober 2012

häfft.de

Vokablhäfft - Sprachen lernern - leicht gemacht

Hallo meine Lieben,
hiermit stelle ich ich Euch Häfft.de vor
 
Hefte vom Häfft-Verlag, so macht lernen Spaß !
 
Ich habe 2 Vokabelhefte erhalten.
 
 

Die Hefte sind toll mit einem 4 farbige Design, ein ausgefeilter Lernassistent, eine Grammatik Übersicht und einem tollen Lernsystem gestaltet und läd zum lernen ein. Die Blätter sind aus 80g chlorfrei gebleichtem Papier und halten einiges aus,  da die Seiten etwas fester sind als normales Papier.
 
 
 
Die Hefte sprechen an und man möchte öfter rein schauen.
Die Comics mit dem Brot und dem Schweichen sind ein Highlight in diesen Heften und man lernt die Kultur und des jeweiligen Landes etwas kennen.
Begriffe werden toll erklärt und eine Landkarte des jeweiligen Landes wird auch gezeigt.
 
Auf der ersten Seiten findet man zahlreiche Informationen, zu Häfft, dem Vokabel-Häfft. Daneben hat man die Möglichkeit seine Englisch-Noten/Klassenarbeits- und Notenspiegel einzutragen.
 
"Ansprechend und gut erklärt"
 
Französisch

Englisch

 
Mein Sohn findet die Hefte von Häfft super.
Ich habe ihn auch dabei ertappt, wo er sich allein daran versucht hat die einzelnen Seiten wo schon Übersetzungen vorhanden sind zu durch zu lesen.
 
Und das sagt alles.
 
Die Hefte haben auf der letzten Seite nochmals Platz für die schwersten Vokabeln, somit kann man diese nochmals durch gehen.
 
Absolut gelungen !
Die Qualität ist wie super und auch die Aufmachung ist mehr als ansprechend.

Die Häffte bringen Spaß am lernen mit sich.
Ich kann wirklich jedem diese Vokabel-Häffte empfehlen.
 
Die coolen Vokabelhäffte kann man online beim Häfft Shop bestellen.
Din A 6 kostet € 1,29, Din A 5 kostet € 2,49 und Din A 4 kostet € 3,49.

 
Sprachen:
  • Englisch
  • Französich
  • Latein
  • Universal
 
Diese kann man auch 2farbigen Variante erwerben.
Die Hefte gibt es in folgenden Sprachen:

  • Spanisch
  • Italienisch
  • Türkisch
  • Polnisch
  • Portugiesisch
  • Chinesisch
  • Japanisch/Manga
  • Russisch
  • Deutsch 
 
Ich bedanke mich recht herzlich für den tollen Test !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen