Montag, 8. Oktober 2012

aloha-lemonade.net

aloha e komo mai ! ALOHA SURFSODA

 
Alohaaa meine Lieben,
 
hier stelle ich Euch nun ein richtig tolles Getränk vor.
 
 
Ich habe 2 Kisten Aloha Surfsoda erhalten. Aloha kannte ich davor noch gar nicht und hab natürlich gleich mal probiert.
 
Es gibt 4 Sorten:
 
 
 
Die Aloha Surfsoda ist ohne Zusatz von Farbstoffen, Konservierungsstoffen und ohne künstliche Aromen.
 
Aloha Surfsoda ist ein natürliches Mehrfrucht-Erfrischungsgetränk aus sonnengereiften Früchten. Herrlich erfrischend und ein absoluter Durstlöscher.
Am besten kalt genießen !
 
Jede Sorte hat ihren Eigengeschmack und Aloha schmeckt echt gut.
Es schmeckt nicht zu süß und auch nicht zu wässerich, eben perfekt lecker. Nach deutschem Lebensmittelrecht geht das Aloha Surfsoda gar nicht als Limonade durch, weil sie so wenig Zucker enthält – nicht nur lecker, sondern dabei auch noch kalorienarm.
 
Auf Partys kommt Aloha garantiert auch gut an. Ich kannte Aloha wie gesagt noch nicht, eine Freundin hat mir erzählt das es in einem Erlebnis-Schwimmbad zu kaufen gibt. Na Halloooo, das passt ja. Sommerfeeling = Hawaiifeeling. Ich werde aber definitiv ausschau halten und mir ab und zu eine Kiste gönnen.
 
Zusatz: Aloha Shopfinder benutzt und zack - bei mir direkt um die Ecke - Juhu !
 
 
A - Ahonui: Geduld anstelle Hast
L - Lokahi: Zusammenarbeit und Harmonie statt Wettbewerb
O - Olu`Olu: Freude, Friedfertigkeit anstelle von Aggressionen
H - Ha`aha`a: Bescheidenheit statt Selbstverherrlichung
A - Akahai: Freundlichkeit und Sanftmut statt Feindseeligkeit

 
 
Zum Design der Flaschen finde ich den Aufdruck toll, ein Hingucker. Die Flaschen wird man auf jeden Fall nicht übersehen.
 
Wer also ein natürliches, erfrischendes Getränk sucht und trotzdem auf Geschmack nicht verzichten möchte, sollte sich Aloha Surfsoda gönnen.
 
Toller Test ! Vielen Dank !!!

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen...

    http://ninni33.blogspot.de/2012/10/mein-4-award.html

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen