Freitag, 12. Oktober 2012

Leser-Frage:

Es wird haarig...

Jenny S. aus Harburg fragt:


Da ich auf deiner Facebookseite mitlese und ich immer eine neue Frisur sehe, wollte ich Dich fragen, welche Haarfarben hattest Du schon ?





Antwort: Liebe Jenny,
da ich immer auf der Suche nach Veränderung bin, bin ich so zum Haare färben gekommen.
Da ich ja nun keine 90-60-90  Figur habe und meist schwarz trage, denk ich etwas Farbe auf'm Kopf ist nicht verkehrt. :-p Ich hab schon so einige Haarfarben auf'm Kopf gehabt und färbe heute gern noch. Meine Natur-Haarfarbe mag ich ehrlich gesagt nicht so. Ist ein Braunton. 

Hier noch mal paar Bilder von meinen Haarfarben :D


























 Das bin ich eben jetzt !
Aaaaaaber... die Tage werde ich wieder bunt :D 


Wenn ihr mögt könnt ihr mir ja mitteilen welche Farbe Euch am besten gefällt oder was ihr schon alles drin hattet. Zur Zeit nutze ich gern Directions Farbe... Ich hatte jetzt seid ein paar Wochen nicht mehr gefärbt um die etwas zu erholen und eben einmal etwas zu schneiden. Aber es juckt schon wieder in den Händen xD 




1 Kommentar:

  1. Ist ja schon lustig anzusehn, wie wandelbar man mit diversen Haarfarben ist, aber ich frage mich immer, ob das Haar nicht zu sehr leidet. Ich selbst bin inzwischen fast ganz weiss und mir kommt keine Farbe ins Haar, auch wenn ich eigentlich noch gar nicht sooooo alt bin. Meine Haarfarbe frührer war Straßenköterblond - als Kind sogar hellblond - und nun mit fast 50 bin ich weiss und stehe dazu.

    AntwortenLöschen