Mittwoch, 3. Oktober 2012

bijouteria.com

Piercings, Schmuck uvm...

Hallo ihr Lieben,
 
heute stelle ich Euch bijouteria.com vor.
Der Online Shop für Piercings & Schmuck hat sein Sitz in der Schweiz und bietet seid 2003 qualitativen Modeschmuck und Piercings an.
 
Der Onlien-Shop ist übersichtlich und in Kategorien mit Unterkategorien gestaltet. 
 
 Fingerringe
 Armketten
 Piercings 1.6mm
 Piercings 1.2mm
 Bauchnabelpiercings
 Nasenpiercings
 Internal Piercings
 Ohrringe
 Plugs
 Fake Plugs
 Halsketten
 Fußschmuck
 Specials
 Schnäppchen
 Neuheiten

Es gibt eine große & bunte Auswahl.
 
 
Zitat bijouteria.com:
"Wir schliessen die Lücke zwischen Anbietern von Billigware und solchen, welche sündhaft teure Stücke verkaufen. Das heisst, du findest hier qualitativ hochwertige Piercings, Fingerringe, Ohrschmuck und vieles mehr zu vernünftigen Preisen. Für unsere Qualität bürgen wir mit 12 Monaten Garantie."

 
12 Monate Garantie das finde ich absolut toll, sowas gibt es wirklich sehr selten. Alle Bestellungen gehen Versandkostenfrei auf die Reise und ihr habt 14 Tage Rückgaberecht. Zollfrei bis 22,- €, meist bis ca. 50,- €. Bei grössere Bestellungen wird empfohlen aufzuteilen.  Portofreier Blitzversand und wird Briefkastengerecht verschickt. Und auch sehr gut verpackt. Kleinschmuck kommt in einer kleinen Plastikbox wie ihr aud dem Foto oben sehen könnt. Wunderbar !
 
Entschieden habe ich mich für:
 
  • Armband - Material: Holz/Muschel - 2,90 €
  • Armband - Material: Leder - 4,30 €
  • Surferkette - Material Holz - 3,20 €
  • Ohrringe - Material: 925 Silber / Zirkonia Rose' 10,70 €
  • Ohrringe - Material 925 Silber / Trible - 7,90 €
 
Gratis 2 Alkohol-Tuper zur Reinigung von Piercing-Artikel & Haut
 
 
Ich muss sagen, ich bin mit meiner Auswahl voll und ganz zufrieden.
Vom Bestellvorgang bis zum erhalt der Schmuckstücke - Top !
Die Schnäppchenecke ist sehr zu empfehlen, schaut doch mal vorbei !
Definitiv toller Schmuck. Toller Shop !
 
Und ich hab noch etwas tolles für Euch.
Ihr bekommt für eure Erstbestellung über mich 50% Rabatt.
Dafür braucht ihr einfach nur
diese Nummer 526-950 im Warenkorb einlösen.
Den Code könnt ihr auch beliebig oft weitergeben.
(Gilt nur 1x pro Person)
 
Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern.
 
 
Vielen Dank an bijouteria.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen