Mittwoch, 3. Oktober 2012

fraas.com

Animal-Stars

Hallo meine Lieben,
 
hier stelle ich Euch den tollen Online-Store von FRAAS vor.
 
Quelle FRAAS:
"Hinter der Marke FRAAS steckt ein Name mit einer 130-jährigen Firmengeschichte: Die V. Fraas GmbH mit ihrer Tochtergesellschaft Jammers & Leufgen GmbH & Co. KG. Das Familienunternehmen V. Fraas verbindet seit jeher Tradition und Innovation. Mit Erfolg. Heute ist V. Fraas mit seinen eigenen Produktionsstandorten in Deutschland/Wüstenselbitz und China/Zhangjiagang Marktführer in der Herstellung von textilen Accessoires, deren besondere Qualität auf der ganzen Welt und von den exklusivsten Marken geschätzt wird."
 
"Traditionsreichtum und Erfindungsgeist der Moderne. Charakterstärke und Schwäche für Luxus. Vielfalt textiler Accessoires und Individualität ihrer Träger. Diese einzigartige Verbindung zwischen einem auf den ersten Blick Unvereinbarem schafft FRAAS, wie kaum eine andere Marke, auf seine eigene, ganz exklusive Art und Weise."
 
Und dem zweiten Text stimme ich voll und ganz zu. Ich bin eine Person die eher selten Accessoires trägt und wenn dann wirklich nur ausgewähltes was wirklich zu mir passt und das sind meistens nur 1 - 2 Teile.


 
Ich habe mich für den Schal in Animal-Stars-Mix entschieden.
 
  
 
Material: 65% Wolle, 35% Viskose
 
Farbe: Anthrazit es gibt aber noch "Pepper & Camel"

Artikelnr.:
658424
 
Preis: 45,95 €

 
Optisch gefällt mir der Schal echt super und es ist total meine Farbe. Der Schal ist 75 x 190 cm groß bzw. lang und optimal für kältere Tage. Ein absolut schöner Schal, dieser fühlt sich auch angenehm an und lässt sich toll tragen.
 
 
FRAAS bietet eine vielfältige Auswahl an:
 
DAMEN:
 
HERREN:
 
 
Also ihr Lieben, FRAAS kann ich euch wärmstens empfehlen.
Ich bin absolut mit meinem Schal zufrieden.
Der Bestellvorgang bis zum erhalt meines Schals, TOP !
 
Ein toller Shop mit schicken Accessories.
 
 
 
Ich bedanke mich recht herzlich bei FRAAS für den tollen Schal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen