Sonntag, 30. September 2012

DeinBonBon.de

Die ganz persönliche Pueppi1812 Bonbon-Mischung :)

Hallo meine Naschkatzen,
hier habe ich ein ganz süßes Schmankerl für Euch.
 
DeinBonbon.de ein Online-Shop für die Zuckerschnecken unter Euch.
 
 
 
DeinBonbon.de ist ein süßer Online-Shop der es ermöglicht, das man sich seine eigene bunte Mischung zusammenstellen kann.
 
Man kann aus über 75 verschiedenen Bonbonvariationen seine persönliche Mischung kreieren, mit 4 unterschiedlichen Größen und mehreren Verpackungsvarianten mit einem jeweils individuellen Etikett.
 
Bonbonmenge:
Ihr habt die Auswahl zwischen 250g, 500g, 1000g und 2000g.
Und je nach Menge könnt ihr aus unterschiedlichen Verpackungen wie Metalldose, Glas oder Kunststoffbeutel wählen. Ich habe die Metadose erhalten und das tolle, man kann sogar in die Metaldose durch ein schmales Sichtfenster rein schauen.
 
 

Deine Lieblingssorten:

Das Sortiment ist übersichtlich in verschiedene Kategorien aufgeteilt. Durch Klicken auf die jeweilige Bonbonsorten fügst Du diese zu Deiner Mischung hinzu. Ihr bestimmt durch ein Klick die Menge der Süßigkeiten.
DAS SCHLARAFENLAND in Kategorien:
  • Fruchtbonbons

  • Kräuterbonbons

  • Kaffee & Co.

  • Spezial

  • Herzbonbons

  • Winterbonbons

 
 
Meine Bonbon-Sorten für eine 250g Dose:
 
  • 50g KiBa
  • 50g Tropische Kokosnuss
  • 50g Joghurt Ananas
  • 50g Erdbeer Orange
  • 50g Cappucciono mit Schoko

Highlight:

Ihr könnt euer ganz persönliches Etikett gestalten. Dafür könnt ihr das vorhandene Etikett mit eurem Bild und Text ersetzen. Somit verleiht ihr euer Bonbon-Verpackung eure persönliche Note.
 
Also ich muss Euch sagen. Ich finde diesen Süßigkeiten-Shop spitze.
Meine Lieblingssorte aus meiner Mischung ist Cappuccino mit Schoko. Sowas von lecker. Die Bonbons hebe ich mir auch gut auf. Ein tolles Geschenk oder eben für den Eigengebrauch. TOP !

 
Und bevor ich es vergesse meine Lieben.
2,50 € betragen die Versankosten und das ist echt günstig.

Also wem nun das Wasser im Mund zusammen läuft,

für den habe ich noch ein kleines Geschenk
in Form eines 5% Gutscheins:
 
blog5db (unbegrenzt gültig)
 
Viel Spaß beim stöbern und genießen.
 
 
 
Ich bedanke mich recht herzlich bei deinBonbon.de .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen