Donnerstag, 27. September 2012

Valentins.de

ein wahrer Goldtraum...

Hallöchen ihr Lieben,
heute kam ein ganz besonderes Paket zu mir nach Hause.
 
Valentins.de hat mir ein echt tollen Produkttest ermöglicht.
 
Schaut selbst ;-)
  

 Meine Wahl fiel auf den "eigenen Goldtraum"
 
Ich öffnete das Paket und stellte direkt fest, das die Flasche in einem doppelten Paket bruchsicher verpackt ist. TOP für den Shop. Die Termingerechte Lieferung ist super gelaufen.
 
Der eigene Goldtraum,
ist eine Flasche Sekt  (0,75 l; 11,0 % vol.) mit persönlicher Etikettierung und ist mit 22-karätigem Blattgold veredelt. Das Design der Flasche sieht auch echt edel aus.
Das gefällt mir total. Sieht sehr hübsch aus. Im Shop kostet der edle Goldtraum 18,99 Euro - völlig in Ordnung.

 
Damit mein "Goldtraum" auch meine Note bekam, hatte ich die Idee,  das ich für das Etikett halt meine Freunde gefragt habe - was am besten auf das Etikett gedruckt werden kann. Somit entstand das witzige einmalige Etikett mit dem Aufdruck:
"Pueppi1812 - Kostbar, aufregend, prickelnd..." Hehe...

 
Dieses Flasche ist definitiv ein Hingucker und ein super tolles Geschenk für schöne Anlässe:
wie Geburtstag, Hochzeit, Geburt etc...
 
Ich bin davon begeistert und kann den Online-Shop echt empfehlen.
 
zum vergrößern *klicken*


Vielen Dank für den super tollen & edlen Test...
Ich werde diese Flasche in Ehren halten, da ich diese viel zu schade zum öffnen finde.
 
Recht herzlichen Dank an Valentins.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen