Donnerstag, 27. September 2012

Blumenfee.de

Frühling zu Hause...

Hallo meine lieben Leser,
heute möchte ich euch Blumenfee - den Blumenversand vorstellen.
 
Blumenfee hat mir ein super schönen Produkttest ermöglicht und ganz ehrlich ? Ich konnte mich erst überhaupt nicht entscheiden.
 
Blumenfee bietet eine große, farbenfrohe aber doch übersichtliche Auswahl:

Blumensträuße
Zum Geburtstag
Sommer-Specials
Rosen-Specials
Einzel-Rosen
Blumen nach Sorte
Ich liebe Dich
Die Beliebtesten
Premiumsträuße
Es tut mir leid
Orchideen-Zauber
Trauer & Schleife
Weitere Anlässe


Blumenfee-Specials
Kuschel-Flower
Schoko-Flower
Präsentkörbe
Ihr Weinetikett
Fotogruß-Karte
Motiv-Grußkarten
Kuscheltiere
Wein & Sekt
Kleine Geschenk
 
 
 
Ich muss sagen, der Strauß kam in einer sehr guten & sicheren Verpackung an.
Das Öffen (siehe Foto) wurde sehr gut beschrieben und der Blumenstrauß war frisch und duftete nach Frühling. 


 
Zu dem Strauß kam eine Vase und eine genaue Beschriebung wie man den Strauß am besten pflegt damit dieser lange frisch bleibt.
 
Spricht doch nur für Blumenfee.de
 
 
Das ist mein Blumenstrauß Goldy
 
Ich bin direkt den Anweisungen gefolgt und muss sagen, dafür das ich kein grünen Daumen habe, sieht der Blumenstrauß selbst nach 5 Tagen noch schön aus.
 
 
Ich bin immer skeptisch gewesen was Blumen über ein Online-Shop zu verschicken angeht. Aber Blumenfee hat mich voll überzeugt. Lieferung, Ware und Preise, TOP ! Ich kann Blumenfee - den Blumenversand wärmstens empfehlen.
 
Qualität und Frische garantiert !
 
Und diesen werde ich garantiert mal in Anspruch nehmen.
 
 
Vielen Dank an Blumenfee,
dieser Test hat mich viel Freude bereitet !
 
Danke !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen