Donnerstag, 27. September 2012

Flache Stiefel von schuhtempel24.de

Günstig & Stilvoll...

Hallo meine lieben Leser,
 
hiermit stelle ich Euch den Online-Shop schuhtempel24.de vor.
 
Hier erhält man qualitative und schicke Schuhe zu angemessenen Preisen.
 
Ich habe mich bei schuhtempel24.de umgehaut und muss sagen, das es dort eine vielfältige Auswahl an Schuhe gibt.
 
 
Jede Kategorie hat Unterkategorien wie z.B. die Kategorie "Stiefel" hat die Unterkategorie "Klassische Stiefel" oder "Flache Stiefel" uvm.
 
Ich habe mich für den "Flachen Stiefel" Artikelnr. P_90250 entschieden.
Das Bild ist von der Seite schuhtempel24.de *klick*
Das Bild ist von der Seite schuhtempel24.de *klick*
 
Ich empfand den Stiefel beim Online-betrachten als schick und bequem und wie ich diesen nach schnller Lieferung in meinen Händen hielt, konnte ich es auch bestätigen.
 
Der flache Stiefel fühlt sich sehr gut an, auch das innere des Stiefels ist weich und angenehm. Den flachen Stiefel von schuhtempel24.de kann man im Grunde zu jedem Outfit tragen. Ob man den Stiefel zum ausgehen Abends trägt, zur Arbeit oder eben im Alltag bequem in der Freizeit, dieser Stiefel passt optimal. Eben für viele Gelegenheiten.
 
 
Der flache Stiefel von Schuhtempel24.de ist schlicht & lässig - eben ohne viel Schnick Schnack. Man schlupft einfach rein und fühlt sich wohl, da sich das weiche innere des Stiefels sich anschmiegt. Man kann den Stiefel wenn man möchte allerding etwas am hinteren Teil schnüren. Finde ich sehr praktisch und ist auch etwas dekorativ. Die Lasche vorn ist fest und nicht verstellbar. Einfach schick ! 
 
Schuhtempel24.de im Kurz-Fazit:
 
  • Schneller Versand
  • Große Auswahl
  • Qualität und Preise die begeistern
 
Zahlungsmöglichkeiten:
 
  • Kauf auf Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • sofortüberweisung
  • Vorkasse (Überweisung)
 
Ich möchte mich recht herzlich bei schuhtempel24.de bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen