Montag, 3. Dezember 2012

FROXX.eu


Hallo meine Naschkatzen und Naschkater...
hier habe ich ein besonderen Leckerbissen für Euch ;)
 
GAAAANZ WICHTIG - FROXX SIND KEINE KAUGUMMIS !
 
Es sind Lutschbonbons - steckt man einen in den Mund wird es Sauer -
nach einer kurzen Zeit wird es richtig lecker. Ein Wechselbad der verschiedenen tollen Geschmacksrichtungen.
 
FROXX sind vom sauren Erlebnis her "Einmalig". 

Die überraschten Gesichter sehen echt witzig aus. Mein Sohn der gern saures an Bonbons ißt, hat auch ein witziges Gesicht gezogen. Am besten sollte man wärend dessen eine Kamera bereit haben. Ein absoluter Schnappschuss ist es wert.
 
Ein kleines Familienunternehmen aus Aachen hat damals die sauren Bonbons im Ausland entdeckt. Es war ein großer Wunsch von Familie Fuchs die sauren Bonbons unter ein besonderen Namen in Europa zu vertreiben. Und diese Arbeit hat sich gelohnt ! FROXX gibt es seit ca. einem Jahr in Deutschland.
 
Und meiner Meinung nach,
FROXX sind der absolute Burner.
Ich finde ob Einschulung, Kindergeburtstag oder eben andere Kinderveranstaltungen da dürfen FROXX nicht fehlen.
 
Kategorien/Geschmacksrichtungen:
  Einzeln folierte Bonbons Saure Cola



  Einzeln folierte Bonbons Saure Kirsche



  Einzeln folierte Bonbons Saurer Apfel



  Einzeln folierte Bonbons Sour Blueberry



  Saure Bonbons Jungle Mix grüne Taschenpackung



  Saure Bonbons rote Taschenpackungen



  Zuerst mal probieren?


Da ist wirklich das Motto: SAUER MACHT LUSTIG !
 
Liebe Familie Fuchs, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt !
Vielen Dank für den tollen Test :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen