Samstag, 20. Oktober 2012

Glasfoto.com

Hallo ihr Lieben,
heute mal etwas Besonderes.
 
Seit 2006 steht die Marke "GLASFOTO.COM" für edle Produkte aus Glas.
 
In den Bereichen:
  • persönliche Geschenke
  • Werbung
  • Trophäen
  • Schmuck
  • Souvenirs
  • Merchandising

GLASFOTO.COM entwickelt, produziert und vertreibt unter der gleichnamigen Marke hochwertige, individuell gestaltete Glasinnengravuren in Glasformen unterschiedlichster Art.

 
Augebildete Designer und Grafiker entwickeln bei GLASFOTO.COM sehr realitätsnahe Darstellungen, wodurch auch kleinste Details sichtbar werden.
 
 
Doch wie kommt die Gravur ins Glas?

Ein Laserstrahl wird durch zwei bewegliche Spiegel an vorbestimmte Stellen/ abgelenkt und mittels des Objektives an die exakte Stelle im Glas fokussiert. Die Kristallstruktur des Glases wird dort punktförmig zerstört.

 
Schicht um Schicht wird das Motiv nacheinander in das Glas gelasert.
Das können sowohl Abbildungen in 3D oder auch das digitale Lieblingsfoto in 2D sein.

 
 
Woher "weiß" der Laser, wo er den Punkt setzen muss?

Mit einer speziellen Software wird zunächst eine Punktewolke errechnet. Dabei gilt die Faustregel: an den hellsten Stellen des Ausgangsbildes werden die Punkte am dichtesten nebeneinander gesetzt, tiefschwarze Bereiche erhalten ganz wenige Punkte, wie im nachfolgenden Beispiel dargestellt.

 
Das Glasfoto entsteht durch einige Millionen von Punkten.
 
Bei GLASFOTO.COM wird ein hochenergetischer, grünen Laserverwendet. Mit seiner geringen Wellenlänge kann das grüne Licht sehr kleine Punkte erzeugen, die so eng nebeneinander liegen, daß sie mit bloßem Auge nicht erkennbar sind. Somit lassen sich selbst feinste Details im Glas abbilden.
 
Ich finde es sehr interessant.
 
GLASFOTO.COM ist ein wunderbarer Shop für ausgefallene Glasdekoration.
Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet und durch den schwarzen Hintergrund kommen die Glasbilder toll zur geltung.
 
Und das findet ihr bei GLASFOTO.COM:
 
Ich habe mich für das Glasfoto in Hochformat entschieden.
Auf Wunsch ist sogar Querformat oder eben alles mit Beleuchtung möglich.
 
 
 
In einem schwarzen Karton befindet sich mein gut verpacktes Glasfoto.
 
 
Im Karton enthalten:
  • Das Glasfoto
  • Ein Netzteil
  • Die Halterung
 
 
 
 
Hier ist mein tolles Glasfoto.
 
Mein Orignal.
Grade wegen meiner pinken Haare auf dem Bild hatte ich etwas bedenken. 
 
 
Ich finde das Glasfoto sehr hochwertig und qualitativ verarbeitet. Das es so gut wird, damit habe ich nicht mit gerechnet. Die Verarbeitung des Fotos hat mich sehr überzeugt.
 
Format: (B x H x T) 90 x 150 x 10 mm
Gewicht: 350 g
Preis: 84,95 €
   
 
Besonders, zeitlos und edel.
 
Schneller Versand, angemessene Preise und
vor allem ein toller Shop mit vielfältiger Auswahl an Glasartikel.
 
 
Ein absoluter Blickfang in jeder Wohnung.
 
Schaut doch mal vorbei und probiert es aus.
 
 
Vielen Dank an GLASFOTO.COM für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen