Montag, 22. Oktober 2012

danielwellington.com

Eine Uhr für jede Gelegenheit...

Die Geschichte von Daniel Wellington begann mit einem Treffen auf der anderen Seite der Welt. Wo Filip Tysander, den Gründer von Daniel Wellington traf. Eine starke Freundschaft entstand und Filip Tysander war inspiriert, nicht nur durch Daniel's Lebensgeschichten, nein, auch durch Daniel's zeitlosem Stil.
Er war so inspiriert das er seine Uhren Kollektion nach ihm benannt hat.
 
 
Folgendes Sortiment wird angeboten:
 
 
Daniel Wellington liebte es , seine Rolex Uhren mit alten Natobänder zu tragen. Filip Tysander fand die Idee so toll das er diese sofort in seine Kollektion einbringen wollte. Filip Tysander holte sich oft die Meinung von Daniel Wellington ein. Stück für Stück entstand eine wunderschöne Uhr.
 
 
Ich habe das Glück gehabt eine seiner wunderschönen Uhren zu erhalten.
Ich durfte mir eine Uhr aus seiner Kollektion aussuchen.
 
Das ist meine Uhr.
 
 
 
Meine Wahl fiel auf die

Classic Winchester Lady

 
  • ARMBAND: NATOBAND (austauschbar)
  • FARBE: BLAU/ROSA
  • RINGFARBE: ROSE/GOLD oder Silber
  • ZIFFERBLATT: Eierschaleweiss
  • UHRWERK: Quartz Japan citizen 1L22.
  • GRÖSSE(Diameter): 36 mm
  • Höhe Gehäuse: 6 mm
  • WASSERRESISTENT
 
119.- €
 
 
Das Natoband bildet mit der Uhr eine Einheit und ist auf jeden Fall ein Blickfang.
 
Das Design: qualitativ, zeitlos, edel, kurz gesagt: weniger ist mehr !
 
Im übrigen bekommen meine Leser
15 % Rabatt falls sich Jemand von Euch eine Uhr
von Daniel Wellington erwerben möchte.
(pueppi) gültig bis zum 18.November 2012
 
Ich bedanke mich für diese tolle Uhr.
Und das ich das Vertrauen bekommen habe,
diese wunderschöne Uhr zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen