Dienstag, 16. Oktober 2012

artedhio.de

Der Online-Shop für Baby und Kinder hat eine tolle vielfältige Auswahl an interessanten Artikeln.
 
Kategorien: 
 
Auf der Startseite gelangt Ihr zu den Neuheiten und zu tollen Angeboten uvm.
 
 
Der Online-Shop ist farbenfroh, übersichtlich und gut gestaltet. Man findet sich gut zurecht.
 
Ich habe die Möglichkeit bekommen die TRÄ PRESENT Spardose Fliegenpilz zu testen.
 
 
Die niedliche Spardose aus Holz gefertigt, in Form eines Fliegenpilz lässt sich das erste Taschengeld super sparen, um sich irgendwann einen Wunsch zu erfüllen. Toll ist die Fliegenpilzspardose auch als Geschenk zur/zum Geburt/Geburtstag oder als Taufgeschenk. 


Super süß finde ich den Marienkäfer der die Fliegenpilz Spardose ziert.
 
 
Der Verschluss der Spardose ist mit einem Gummistpropfen/Stöpsel versehen.
 
 
Die Maße der Spardose:
Durchmesser 10 cm und Höhe 10 cm

 
Preis: 7,45 €
 
Wichtig zu erwähnen finde ich auch,
das alle Produkte von TRÄ Present nach dem EU-Sicherheitsstandard für Spielzeug EN-71 zertifiziert sind und das CE-Zeichen tragen.
 
Die süße Fliegenpilz Spardose gehört nun meiner Tochter. 

 
Zu meinem Test habe ich dann Überraschenderweise noch ein Päckchen im Paket gehabt und ab mich echt gefreut. Es sind Deko Glasspiegel zum aufhängen. Und ich muss sagen, von den Farben her echt toll. Sie passen in das Kinderzimmer meiner kleinen Tochter. Die Glassspiegel sind qualitativ gut verarbeitet und werden im Kinderzimmer garantiert ein Blickfang sein.
 
Größen : D19,8/16,5/14CM
Farben : Grün, Rot, Pink
Material : Glas

 
 
Ich bin von den Produkten echt begeistert. Die Auswahl ist groß, man findet immer etwas was man sich auf den Wunschzettel schreibt, zumindest ich. *schmunzel* 
 
z.B.:
 
Hier zum Beispiel was ich mir für mein Töchterchen auf den Merkzettel gesetzt habe. Süß oder ?!
Zum Produkt *klick*

Zum Produkt *klick*

 
Die Preise sind angemessen und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Der Versand dauert 3 - 5 Werktage. Absolut in der Norm.
 
Zahlungsart:
per Paypal, Vorauskasse, Rechnung, Lastschrift oder Nachnahme.
Versendet wird mit DHL für 3,95 Euro ( unter 100 € Bestellwert) und Versandkostenfrei wenn der Bestellwert über 100 € beträgt.

 
Diesen tollen Online-Shop von artedhio.de werde ich definitiv mit Begesiterung weiterempfehlen. 
 
Ich bedanke mich recht herzlich für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen