Donnerstag, 13. September 2012

PAT SAYS NOW

Hallo meine lieben Leser,
hier stelle ich Euch den Online-Shop PAT SAYS NOW vor.
 
Ich finde diesen Shop echt toll, stylisch und übersichtlich gestaltet.
Hier findet ihr eine große Auswahl an ausgefallene, witzige aber
auch edle Computer-Accessoires. Für den Eigengebrauch oder zum verschenken.
 
 
Selbst Luxusartikel wie edle Pc-Mäuse mit echten Swarovski Kristallen besetzt.
 
Seit 2001 produziert PAT SAYS NOW aussergewöhnliche Computermäuse in verschiedenen Formen und Farben mit schweizer Qualität & farbenfrohen Design. 
 
Ich habe mir die zierliche Maus "Butterfly" ausgesucht und muss sagen, die USB-Maus ist wirklich süß. Das Schmetterlingsmotiv auf der Maus wirkt stylisch und gibt der Maus das gewisse etwas. Man schaut immer drauf.
 
Information zur Maus: Moderne optische Computermaus 
 
Anschluss:  USB (geeignet für PC und Mac)
 
Auflösung: 1200 dpi 
 
Garantie: 36 Monate
 
Systemvoraussetzungen:
Windows® 95/98/2000/ME/XP/NT/Vista/7, Mac® OS X 10+, Linux
 
Software: Einfache Installation ohne zusätzliche Software
 
 
Preis:
24,90 € absolut in angemessen.

Versand:

Gut verpackt erfolgt der Versand mit DPD 5,20€ innerhalb Deutschlands.


Zahlungsmöglichkeiten:

  • Vorkasse
  • Kreditkarte
  • PayPal
 
Ich bin von PAT SAYS NOW echt angetan. 
Rein schauen lohnt sich auf jeden Fall.
 
Ich bedanke mich recht Herzlich für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen