Mittwoch, 26. September 2012

ModeQueen by MQ23 - Sneaker


Hallo meine Lieben,
 
heute möchte ich Euch MQ23 vorstellen.
MQ = ModeQueen ist ein Online-Händler auf Amazon.
 
MQ23 hat eine große farbenfrohe und tolle Auswahl an Schuhe und Handtaschen. Und jeder der Amazon.de kennt, weiß das Amazon gut und übersichtlich gestaltet ist. Somit habe ich in Sachen Schuhe raussuchen gut zurecht gefunden. Und kam bei MQ23 gar nicht aus dem staunen herraus.
 
Ich habe mich dort im Bereich "Schuhe" umgeschaut und
mich für die bequemen MQ23 Damen Sneaker mit Schnürung (MQ1279) in DKBlue entschieden.
 
 
 
Der Versand ging sehr schnell. TOP !!!
 
Der bequeme MQ23 Damen Sneaker mit Schnürung MQ1279 DkBlue ist ein toller Schuh. Dieser Schuh kostet 22,90 € und ich finde dieser Sneaker gehört in die Kategorie Unisex, den können Mädchen wie auch Jungs tragen. Dieser hat meinem Kind super gefallen und wird auch sehr gern getragen. Da die Sneaker mit Teddyfell gefüttert sind, sind diese grade jetzt für den Übergang Herbst/Winter, einfach Klasse. Grade Blau und Schwarz kann man normal zu allem tragen. Den Kragen kann man beliebig umklappen/hochklappen, dieser lässt sich einfach mit einem Druckknopf befestigen. Die Schuhe sind hochwertig verarbeitet und haben eine rutschfeste Sohle.
 
Ein absoluter Glücksgriff - ein toller Schuh.
 
Ich bedanke mich recht herzlich bei MQ23 für diesen tollen Schuhtest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen