Donnerstag, 13. September 2012

Blutbad gefällig ?!

Hallöchen,
hier stelle ich Euch getDigital.de vor.
Ein sehr aussergewöhnlicher Online-Shop.
 
getDigital hat es echt in sich, viel Auswahl an spaßigen wie auch interessante Gadgets.
Für Männer, Frauen und Kinder, für jeden etwas dabei.
 
Von Geschenkideen, Haus/Büro, Ausrüstung, Outfit bis Sonderangebote oder Bestseller/Neuheiten. Man kommt nicht aus dem schmunzeln.
 
Ich habe mich für das Blutbad Duschgel entschieden, dieses sieht aus wie eine Blutkonserve.
 
 
Ich fand das Duschgel eben aussergewöhnlich und dacht ich probiere es mal aus.
 
Wie ich das Duschgel aus der Verpackung holte kam mir ein fruchtiger Kirschduft entgegen.
 
"Uuuuuh, das duftet toll."
 
Ich musste echt schmunzeln und konnte meine Nase gar nicht mehr davon entfernen ;-)
es duftet echt toll. Allein die Verpackung des Duschgels, ein Hingucker.
Ich bin schon auf die Gesichter meiner Besucher gespannt. Es ist eben eine witzige Idee.
Für mich und meine durchgeknallte Art passt das Duschgel wie die Faust auf's Auge *hihi*
 
 
Der Preis: 9,95 Euro geht in Ordnung, da es ja nun mal ein witziges Geschenk ist. Der Versand ging super schnell. Bestellt und nächsten Tag war es da. Also TOP. Der Online Shop selbst ist mir etwas zu dunkel aufgemacht aber das ist im Grunde ja nichtig. Ich hab nichts auszusetzen.
 
Ich werde bestimmt mal wieder rein schauen und etwas bestellen.
 
Vielen Dank für diesen witzigen und
aussergewöhnlichen gut riechenden Produkttest :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen